Das Buch, das Leben verändert!

DAS MINDZED POTENZIAL

Autor, Mentor und Gründer Zsolt Kucska nimmt dich mit dem Mindzed Potenzial 88 Tage lang an die Hand, um dein Leben mit simplen, aber hocheffektiven & erfolgserprobten Gewohnheiten, zu einem Meisterwerk zu machen!

ENTFALTE DEIN POTENZIAL!

UND BEGIB DICH AUF DIE REISE HIN ZUR BESTEN VERSION DEINER SELBST

MEHR ACHTSAMKEIT & DANKBARKEIT

Verabschiede dich von deinen negativen Gedanken und kreiere mehr Dankbarkeit & Achtsamkeit in deinem Alltag

MEHR SELBSTVERTRAUEN & WILLENSKRAFT

Lerne, wie du deine Willenskraft stärkst und dein Selbstvertrauen aufbaust, um endlich die Dinge zu tun, die du schon lange tun wolltest

MEHR ENERGIE & EIN GESÜNDERER LEBENSSTIL

Gehe energetischer durch deinen Alltag indem du dir langfristig einen gesünderen Lebensstil aufbaust

Bist du endlich bereit zur besten Version deiner Selbst zu werden? 

DU WILLST DEIN VOLLES POTENZIAL ENTFALTEN UND DIE ANGEZOGENE HANDBREMSE IN DEINEM LEBEN LÖSEN, UM  EIN BESSERES LEBEN ZU LEBEN?

Mal' Hand aufs Herz:

- lebst du bereits ein Leben voller Energie und Motivation
- befindest du dich bereits auf dem Weg hin zu deiner besten Version
- siehst du bereits all die Perspektiven & Möglichkeiten, die für dich zur Verfügung stehen? 
- stehst du jeden Tag mit Freude auf & bist du wirklich erfüllt mit grenzenloser Dankbarkeit
- gehst du mit den Herausforderungen deines Lebens wirklich souverän und selbstbewusst um?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit NEIN beantwortet hast, solltest du endlich ehrlich zu dir zu sein und damit beginnen dein Mindset zu verändern und dein Leben zu verbessern!
Lass mich dich hierbei unterstützen!

WAS WÄRE, WENN DU. . . 

eine Schritt für Schritt Anleitung erhältst, die dich aktiv dabei unterstützt:

+ mehr Selbstvertrauen aufzubauen
+ optimistischer durch den Alltag zu gehen
+ das Gedankenkarussel in deinem Kopf zu beruhigen
+ dich dazu bringt von der Couch aufzustehen und in die Umsetzung zu gehen
+ zu verstehen, weshalb du bisher noch nicht das Leben lebst, das du dir eigentlich erträumst
+ positivere Gewohnheiten & einen gesünderen Lebensstil anzueignen
+ zu dem Menschen zu werden, der in der Lage ist, seine kühnsten Träume zu verwirklichen

Hey! Ich bin Zed!

Portrait Zsolt Kucska_edited_edited_edited.png

Ich bin der Gründer der Marke Mindzed & Autor von dem Buch Das Mindzed Potenzial

Glaub mir, ich weiß genau, wie es ist, mit zu wenig Selbstvertrauen, schlechten Gewohnheiten und negativen Gedanken & Emotionen durchs Leben zu gehen. 

Denn ca. 24 Jahre meines Lebens habe ich genau das getan. Ich hatte keine Perspektiven, keine Energie, zu wenig Willenskraft und viel zu wenig Selbstvertrauen, um mir das Leben zu kreieren, das ich mir eigentlich für mich vorgestellt habe. 

Ich war gezeichnet von Ängsten, geplagt von finanziellen Herausforderungen und gefangen in einem System, dem ich unbedingt entkommen wollte. 

Erst als ich begann meine Routinen und Gewohnheiten zu verbessern, mich mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe und begonnen habe meine Komfortzone zu verlassen und meine Ängste zu überwinden, hat sich mein Leben um 180° gedreht. 

Mit den Jahren vieler unterschiedlicher Erfahrungen, Erkenntnissen und Learnings habe ich so viel wertvolles Wissen angesammelt und in ein Buch verpackt, um anderen Menschen damit zu helfen. 

So entstand letztendlich die Idee von Das Mindzed Potenzial, das mittlerweile deutschlandweit bekannt ist und unzählige Menschenleben zum Guten verändert hat. 

Ich freue mich, auch dich von meinem Buch zu begeistern, um auch dir dabei zu helfen, zur besten Version deiner selbst zu werden

Das sagen Leser über 
Das Mindzed Potenzial

1/8
81l-Vzr1c7L.jpg

DU SOLLTEST DAS MINDZED POTENZIAL UNBEDINGT LESEN, WENN DU: 

photo1652882580.jpeg
  • endlich in die Umsetzung kommen möchtest, um mit mehr Motivation dein Leben zu leben

  • verstehen möchtest, weshalb deine Glaubenssätze & dein Unterbewusstsein dein Leben kontrollieren und wie du darauf bewusst Einfluss nehmen kannst

  • nicht mehr nur stiller Zuschauer sein willst, sondern das Ruder deines Lebens an dich reißen und volle Fahrt aufnehmen möchtest

  • genug davon hast, uninspiriert durch den Tag zu driften und stattdessen begeistert und energetisch durch den Tag gehen willst

  • mehr Dankbarkeit & Achtsamkeit in deinem Leben spüren möchtest

ZUR BESTEN VERSION DEINER SELBST WERDEN MÖCHTEST!