Der Marsch Deines Lebens.

DER MINDZED MARSCH

Der Mindzed Marsch ist deine ultimative Herausforderung, bei der du mental über dich selbst hinauswächst und dabei sehr viel über dich lernen wirst.

SPRENGE DEINE GRENZEN
FORDERE DICH SELBST HERAUS!

Bei uns wanderst du auf eigene Faust
30, 50 oder sogar 100 Kilometer.


Doch bevor du losgehst, erhältst du von uns noch die Box, die auf dieser Reise dein Leben verändert.

10 Etappen - 10 Briefe
Wir begleiten dich!

Dein Marsch wird aufgeteilt auf 10 Etappen. Vor jeder Etappe öffnest du einen Brief.
Der Inhalt der Briefe wird dein Leben verändern.

Mehr Zeit für dich, deine Gedanken, deine Ideen

Nur deine Gedanken, deine Schritte, die Kilometer und Du. Schalte ab vom Alltag und nutze die Zeit während dem Marsch zur aktiven Selbstreflektion.

Kein Massenevent.
Nur du und (d)ein Partner

Hierbei geht es nur um Dich! Anders als bei herkömmlichen Massenevents, wanderst du beim Mindzed Marsch entweder mit einem Partner oder komplett alleine.

Möchtest du über dich selbst hinaus wachsen und der Welt zeigen, wozu DU wirklich in der Lage bist? 

 WANDERN & WACHSEN?

Design ohne Titel_edited.png
Design ohne Titel (1)_edited.png

Mit dem Mindzed Marsch vereinen wir die körperliche und mentale Herausforderung einer Weitwanderung mit aktiver und spannender Persönlichkeitsentwicklung. Aber wie?

Mit der Teilnahme am Mindzed Marsch erhältst du von uns ein exklusives Mindzed Marsch Paket zugeliefert. Der Inhalt des Pakets besteht unter anderem aus dem speziell dafür entwickelten Mindzed Marsch Journal und 10 geheimen Etappen Briefen.

Design ohne Titel_edited.png
Design ohne Titel (1)_edited.png

Das Journal, als auch die Briefe werden ein Teil deiner Reise. Auf dieser Reise wirst du sehr viel Zeit mit dir selbst, deinen Gefühlen und deinen Gedanken verbringen. Um diese während des Marsch's in die richtige Richtung zu lenken, beinhalten die Briefe verschiedene Themen, Fragen und Aufgaben, mit denen du dich auf deiner Reise beschäftigen wirst. 

Du wirst dich mit den Themen und Aufgaben jedoch nicht auf einmal befassen, sondern dich, wie auf der Wanderung auch, schrittweise vorwärtsbewegen. Das bedeutet, dass du die Briefe von Etappe zu Etappe öffnen wirst. Eine Etappe entspricht hierbei ein Zehntel deiner Wegstrecke. 

Design ohne Titel_edited.png
Design ohne Titel (1)_edited.png

Dabei wirst du nicht nur über deine eigenen Grenzen gehen, sondern du wirst dich währenddessen bewusst mit dir, deinem Leben, deinen Zielen, deiner Situation und deinen Herausforderungen befassen. Um dies alles schriftlich während der Wanderung festzuhalten, begleitet dich das Mindzed Marsch Journal während deines gesamten Marsches.

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG NEXT LEVEL!

Design ohne Titel_edited.png
Design ohne Titel (1)_edited.png

Hey! Wir sind Dima und Zed! 

Zed und Dima_edited.jpg
photo_5226676166885227927_y_edited.jpg

Wir sind die Gründer des ultimativen Mindzed Marsch's. Wir beide haben uns im Jahre 2021 über Instagram kennengelernt. Dima war einer der ersten treuen Leser von Das Mindzed Potenzial, einer der ersten Nutzer des Mindzed Journals und ein Teilnehmer der ersten Stunde der Mindzed Revolution

Was uns beide vereint, ist der Gedanke zur besten Version zu werden, die wir sein können und auf diese Reise so viele Menschen mitzunehmen, wie es nur geht. 

Da jeglicher Fortschritt im Leben jedoch nur außerhalb der eigenen Komfortzone geschieht, sind wir deshalb beide regelmäßig bereit, nicht nur mental, sondern auch körperlich aus genau dieser Komfortzone zu gehen. 

Nachdem Dima mich eines Tages fragte, ob ich denn nicht Lust hätte, bei einem dieser bekannten Weitwander-Events unter der Mindzed Fahne mitzulaufen, war das die Geburtsstunde der Idee des Mindzed Marsch's.


Seither brennen wir für den Gedanken, so viele Menschen wie möglich auf die Reise hin zur besten Version ihrer selbst mit dem Mindzed Marsch zu unterstützen

Gehe auch DU den Marsch deines Lebens hin zur besten Version deiner selbst! 

DER MINDZED MARSCH IM ÜBERBLICK

Du erhältst eine Box mit 10 geheimen Briefen einem Mindzed Marsch Journal, Checklisten zur Vorbereitung, eine Anleitung zum Ablauf, einem hochwertigen holzoptik Kugelschreiber, sowie verschiedene weitere Premiumprodukte von unserem Kooperationspartner Athletic3.de. All das für deine ultimative Weitwandererfahrung.

Du erhältst Zutritt zu unserer geschlossenen Mindzed Marsch Telegramgruppe, in der wir uns gegenseitig motivieren, Erfahrungen austauschen, als auch Tipps & Tricks für deine Weitwanderung mit dir teilen. 

MIndzed Marsch Paket 2.png

DIE VORTEILE

Du musst nicht an irgendeinen Event
Standort reisen
, um teilzunehmen

Kein hektisches Massenevent, an dem du mit Hunderten Menschen zusammentriffst. 

Beim Mindzed Marsch spielt es keine Rolle, wie schnell du dein Ziel erreichst. 

Deine Wanderung startet ab deiner eigenen Haustüre.

Ganz entspannt, nur du allein oder mit (d)einem Partner. Optimal zur Selbstreflexion.

Bei uns gibt es keine Zeitvorgabe. Ankommen lautet die Devise. Im Ziel und bei sich selbst.

Du bist nicht abhängig von einem einzigen Termin oder einem einzigen Standort

Du kannst den Mindzed Marsch absolvieren, wann auch immer du möchtest! Absolut zeit- und ortsunabhängig!

FÜR WEN IST DER MINDZED MARSCH GEEIGNET?

Für jeden, der:

  • bewusst und aktiv seine Grenzen überwinden möchte

  • einen ganz besonderen Tag erleben möchte, den sie/er nie im Leben vergessen wird

  • eine ganz neue Erfahrung persönlicher Weiterentwicklung erleben möchte

  • wichtige Fragen des Lebens klären und reflektieren möchte

  • den Marsch zeitlich & örtlich flexibel umsetzen möchte

  • der herausfinden möchte, zu was er wirklich fähig ist

Mindzed Marsch Anna_edited.jpg

NACH DEINEM MINDZED MARSCH WIRST DU:

Mindzed Marsch Zed.jpg
  • herausgefunden haben, dass du zu weit mehr in der Lage bist, als du denkst

  • dich aktiv mit essentiellen Fragen deines Lebens befasst haben

  • 30, 50 oder 100 Kilometer zu Fuß zurückgelegt haben

  • durch Höhen und Tiefen marschiert sein

  • dankbarer, achtsamer und glücklicher dein Leben betrachten

  • wissen, dass du in der Lage bist, deine Ziele zu erreichen

  • deine Mitmenschen mit deinen Erfahrungen inspirieren & motivieren

DAS SAGEN TEILNEHMER ÜBER
DEN MINDZED MARSCH

Stephi_edited.jpg

Stephi

50 Kilometer, alleine

Hallo Zed, jetzt sind gute 3 Wochen vergangen, dass ich MEINEN Mindzed Marsch gegangen bin… Ich suche eigentlich immer noch nach den passenden Worten, die dieses Erlebnis beschreiben könnten… außer: WOW, was ne Nummer! Ich wollte meine körperlichen Grenzen spüren, reizen und erweitern. Wollte spüren, wie weit ich gehen kann und wozu mein Körper fähig ist. Wozu er fähig ist, wenn er schon längst sagt „Hör jetzt sofort auf! Ich habe Schmerzen, ich kann nicht mehr, ich fallen jetzt auf der Stelle in mir zusammen.“ Was soll ich sagen? Ich habe es gespürt, aber sowas von! Circa ab Kilometer 30 wurde mein Körper immer und immer lauter, mein Wille allerdings auch. Es war meine reine Willenskraft, die mich vorangetrieben hat, mir dabei geholfen hat die 50 km Schritt für Schritt zu gehen. ICH HABE 50 KM ZU FUẞ ZURÜCKGELEGT - daran habe ich vom ersten Schritt am Morgen ganz feste geglaubt. Den Input den ich durch die geheimen Briefe bekommen habe, haben mir bei meiner ‚körperlichen Reise, sehr geholfen.

Die gestellten Aufgaben haben meinen Fokus immer wieder weg- und umlenken können, sodass ich wie von alleine weitergelaufen bin. Die Worte aus den Briefen gehen tief, sie schmeißen et Köpfchen umgehend an und führen an die Themen des Lebens, die wir alle viel mehr, stärker und deutlich, immer und immer wieder für uns in den Fokus nehmen sollten, klar haben sollten. Der letzte Brief vor Ende, Nr. 9, hat mir in dem Moment zu 1000% aus der Seele gesprochen und mir noch einmal einen richtigen Energieschub verpasst! Das Journal ist perfekt auf die Briefe und Gedankengänge die diese mit sich bringen abgestimmt. Ich habe das eintragen ein wenig flexibel gehandhabt, habe mir viele Gedanken, Gedankenhänge, ausgesprochen und dann erst im Nachhinein aufgeschrieben. Warum? Weil ich schlicht und ergreifend zum Ende hin keine richtige Pause mehr machen konnte, ich musste in Bewegung bleiben. Zusammenfassend bin ich mindestens 2 Meter größer nach Hause zurückgekehrt, mental!

Ich bin unfassbar stolz auf mich, den Marsch gegangen zu sein. Ich wusste bereits vor dem Marsch, wie gut es mir tut, alleine aktiv zu werden. Jedoch habe ich nach Beendigung noch einmal gespürt, wie enorm wichtig es mir ist, etwas nur mit mir und für mich ganz alleine zu tun, zu schaffen, zu bewältigen, zu rocken! Jeder der überlegt den Mindzed Marsch zu gehen, hört auf zu überlegen, MACHT ES! Es wird euch enorm voran bringen! Für mich ist klar, mein letzter Marsch war es ganz bestimmt nicht!

 

Danke, für eure Idee des Marsches und die Umsetzung

Luana mit Baby.png

Luana

30 Kilometer, mit Baby

Der Mindzed Marsch war meega! Ich bin sehr dankbar für den Anstoss, auch physisch den Schritt zur Veränderung und das Grenzen überschreiten anzugehen. Das Buch, die Briefe, alle toll und man merkt, wie viel ihr da reinsteckt.

Für mich die krasseste Erfahrung am Marsch war der letzte Kilometer. Ich hab nur noch geheult😅 Für mich wars genau die körperliche Erschöpfung oder der Schmerz, den ich auch seelisch hatte. Jeder Schritt war anstrengend und gleichzeitig jeder davon (m)eine Entscheidung.

Endlich am Ziel angekommen, habe ich mir selbst bewiesen, dass alles Kopfsache ist und man sich die Grenzen selber setzt.
Seit dem Marsch habe ich schon wieder einige Glaubenssätze & Muster aufgelöst. Passiert schon fast alles von selber.
Ich empfehle den Marsch absolut jedem.

Danke🙏🏽

Persönliches Wachstum.png

Timo

30 Kilometer, mit seiner Freundin

Ich habe zusammen mit meiner Freundin den 30km Mindzed Marsch gemacht und es war ein richtig geiles Erlebnis!

 

Die Mischung aus sportlicher Aktivität, Natur, komplett ohne Medien und dazu noch die Briefe & Aufgaben haben es zu einem einzigartigen Tag gemacht, an den wir uns noch sehr lange erinnern werden.

 

Die Aufgaben waren hervorragend ausgewählt und abgestimmt und wir haben einiges über uns gelernt und konnten Kraft und Inspiration aus dem Marsch schöpfen. Wir können es jedem nur empfehlen!