Das etwas andere Erfolgsjournal

DAS MINDZED JOURNAL

Das Mindzed Journal ist Dein minimalistischer Begleiter bei Deiner täglichen Selbstreflexion! Dieses Journal konzentriert sich bei Deinem Journaling auf das Wesentliche und hilft Dir dabei, mit minimalem Zeiteinsatz, bewusster zu leben, glücklicher zu sein und dein Selbstvertrauen zu steigern! 

DIE ERFOLGSMETHODE
DER HIGH PERFORMER

Tägliches journaling ist eine der einfachsten und effektivsten Methoden, die High Performer nutzen, um sich selbst und ihr Leben zu reflektieren und zu optimieren.

MEHR KLARHEIT

Verabschiede dich von deinen negativen Gedanken und kreiere mehr Dankbarkeit & Achtsamkeit in deinem Alltag.

MEHR SELBSTVERTRAUEN

Lerne, wie du deine Willenskraft stärkst und dein Selbstvertrauen aufbaust, um endlich die Dinge zu tun, die du schon lange tun wolltest.

MEHR DANKBARKEIT

Gehe energetischer durch deinen Alltag indem du dir langfristig einen gesünderen Lebensstil aufbaust

Werde dir Deiner individuellen Stärken bewusst und steigere dein Selbstvertrauen!

Das Mindzed Journal steht dir jeden Tag zur Seite!

Das tägliche journaling ist eine der TOP Erfolgsgewohnheiten, die du dir in deinem Leben aneignen kannst. Es kann dir dabei helfen, in vielen verschiedenen Bereichen deine Lebensqualität zu steigern!

Entscheide dich das Mindzed Journal für 30 Tage zu testen

Geringes Selbstvertrauen?

Unser Selbstvertrauen ist das Fundament all unserer Entscheidungen. Stärke dein Selbstvertrauen mit deinem täglichen Mindzed Journal!

Keine Struktur und Ordnung?

Bringe deine Gedanken zu Papier. So hast du mehr Kapazitäten in deinem Alltag frei für die wichtigen Dinge!

Geringe Lebensfreude?

Unser Lebensglück geht mit unserer Dankbarkeit einher. Richte deinen Fokus auf die Dinge für die du dankbar bist, und dein Glück wird sich in diesen Bereichen vervielfachen!

Schlechte Gewohnheiten?

Eine Gewohnheit kann dich voranbringen, oder zurückhalten. Du entscheidest welche Gewohnheiten, dein Leben bestimmen!

Wie das Journal entstand

Hi ich bin Zed, der Gründer der Marke Mindzed. Mit Mindzed möchte ich Menschen dabei unterstützen persönlich zu wachsen, selbstbewusster, erfolgreicher und vor allem glücklicher zu werden. Der Drang nach meiner eigenen persönlichen Weiterentwicklung begann, nach einigen Rückschlägen in meinem Leben, mit Mitte 20. Ich selbst hatte bis zu dieser Zeit immer wieder mit einem niedrigen Selbstvertrauen, negativen Gedanken und schlechten Gewohnheiten zu kämpfen.
 

Bis ich mich dazu entschied, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und für Veränderung zu sorgen. So begann eine jahrelange Reise von unterschiedlichsten Erfahrungen im Vertrieb, bis hin zur Veröffentlichung von meinem eigenen Motivationsbuch "Das Mindzed Potenzial" und zur Gründung der Marke "Mindzed". Das tägliche führen meines eigenen Journals hat mir dabei geholfen, mich selbst besser kennenzulernen, mich zu motivieren, glücklicher zu werden und mein Vertrauen in mich selbst zu steigern! Für mich ist das Journaling eine der besten und effektivsten Gewohnheiten, die ich mir in meinem Leben angeeignet habe.

Mindzed Journal Übersicht.png