Profil

Beitrittsdatum: 14. Nov. 2022

Info

Hi, ich bin Daniel.


🔹 geb. am 21.11.1987 in Köln

❤️ wohne gemeinsam mit meiner Freundin und unserer zuckersüßen Hundedame Nala in Kerpen (bei Köln)

🌍 meine große Leidenschaft ist Reisen

🌱 ich ernähre mich aus voller Überzeugung vegan

🔮 glaube an universale Gesetze und Energien

🚀 seit 2020 selbstständig im Online Marketing, spezialisiert auf Sales Funnels & Ads



Meine Vision:


Unsere Welt schöner, besser und friedlicher gestalten. Hierzu möchte ich irgendwann gemeinsam mit meiner Freundin eine eigene Tierschutzorganisation gründen und mich für weitere Tier- und Naturschutzprojekte engagieren. Das ist unser tieferliegender Zweck der Existenz. Weiterhin möchte ich andere Menschen inspirieren und motivieren, aus gesellschaftlichen Normen auszubrechen, eigenen Idealen zu folgen und sich ihre eigenen Lebensumstände zu kreieren.



Mein Motto:


No limit, no regret.



Meine Ziele:


🔹 Wohnsitz ins Ausland verlagern und am Meer leben

🔹 10 Mio. Euro verdienen, um Tierschutzprojekte voranzutreiben und meine Familie u. Freunde bei ihren Träumen zu unterstützen

🔹 ein eigenes Buch schreiben

🔹 2 Wochen in einem buddhistischen Kloster verbringen

🔹 den Two Comma Club & Two Comma Club X Award gewinnen

🔹 Körperfettanteil auf eine gesunde Art und Weise senken



Expertenthemen, bei denen ich dir weiterhelfen kann:


⭐️ Online Kundengewinnung

⭐️ Leadgenerierung

⭐️ Werbeanzeigen schalten, auswerten und optimieren

⭐️ convertierende Landingpages erstellen

⭐️ Copywriting / Verkaufstexte verfassen

⭐️ E-Mail-Marketing / E-Mail-Automationen

⭐️ Verkaufen (Kommunikation, Verkaufspsychologie, Verkaufstechniken)

⭐️ Online Businessaufbau

⭐️ Mentaltraining / Coaching