Bestellungen

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Wie werden die Produkte erstellt?

Wir arbeiten mit mehreren Unternehmen aus dem Dropshipping zusammen. Diese verfügen über Standorte auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann!

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an info@mindzed.de

Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an info@mindzed.de. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten!

Rückversand

Der Rückversand erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung ohne Angaben von Gründen.
 Bitte beachte, dass wir nur unbeschriebene Produkte zurücknehmen. 
Bitte sende die Ware direkt an das jeweilige Partnerunternehmen zurück. 

Sollte deine Ware beschädigt sein, wird diese umgehend von uns erstattet. 

Bitte sende uns eine Fotodokumentation zu, damit wir den Schaden festhalten können. Wichtig hierbei sind die Beschädigungen am Produkt, der Versandeinheit (Paket, Karton) sowie das beschädigte Versandetikett fotografisch festzuhalten. 

Bitte sende die Fotodokumentation unter Angabe deiner Bestellnummer an info@mindzed.de

 
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